Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrskontrollen Ludwigstraße anlässlich Durchfahrtsverbot

Mainz-Altstadt (ots)

Mittwoch, 07.03.2018, 07:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Anlässlich einer Kontrollaktion bezüglich des Durchfahrtsverbotes in der Ludwigstraße, aufgrund der Baustelle in der Großen Langgasse, wurden 99 Fahrzeuge und 112 Personen kontrolliert. Dabei mussten 31 Personen verwarnt werden. Dies geschah 27 Mal wegen Befahrens der Fußgängerzone und vier Mal wegen eines Gurtverstoßes. Insgesamt wurden noch fünf Mängelberichte, aufgrund verschiedener Verkehrsverstöße, erteilt.

Rückfragen (ausschließlich von Pressevertretern) bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 08.03.2018 – 11:25

    POL-PPMZ: Reuiger Dieb bestiehlt Tanz-Club

    Mainz-Stadtgebiet (ots) - Donnerstag, 08.03.2018, 03:54 Uhr In einem Mainzer Tanz-Club versuchte ein 25-jähriger Wiesbadener eine Flasche Sirup und einen Shaker zu entwenden. Er wurde jedoch bei der Tat von den Mitarbeitern des Tanz-Clubs erwischt und zur Rede gestellt. Im Anschluss händigte er die gestohlenen Gegenstände an die Mitarbeiter aus. Bei Eintreffen der Polizei zeigte er auch Reue und entschuldigte sich beim ...

  • 08.03.2018 – 11:25

    POL-PPMZ: Angeblicher Microsoft-Mitarbeiter am Telefon

    Mainz-Drais (ots) - Mittwoch, 07.03.22018, 11:35 Uhr Ein unbekannter Täter ruft unter einer Dortmunder Vorwahlnummer einen 82-Jährigen aus Drais an. Er gibt sich in mäßigem Englisch als Mitarbeiter der Firma "Microsoft-Computer-Departement" aus. Bevor er jedoch den Senior in ein längeres Gespräch verwickeln kann, unterbricht dieser das Gespräch und legt auf. Dadurch entstand auch kein Schaden. Sicherheitshinweis zu ...

  • 08.03.2018 – 11:24

    POL-PPMZ: Mainz-Finthen, Graffiti

    Mainz (ots) - Montag, 05.03.2018, bis Dienstag, 06.03.2018, 10:55 Uhr: In der Finther Borngasse wurden mehrere Garagentore, Tore und Türen mit Graffiti beschmiert. Nachdem eine Anwohnerin die Polizei wegen eines Graffito an ihrem Garagentor verständigt hatte, konnten die Beamten in der Nachbarschaft ähnliche Schmierereien an Strom- und Verteilerkästen sowie an einer Feuerwehreinfahrt feststellen. Entsprechende Strafanzeigen wurden aufgenommen. Hinweise bitte an die ...