Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Sprinter contra Straßenbaum +++ Betrunkener Autofahrer verursacht hohen Sachschaden +++ Baumunfall in Cuxhaven +++

Cuxhaven (ots)

Betrunkener Autofahrer

Hagen. Am 15.02.2018, gegen 22.15 Uhr, wurde in der Ortschaft Hagen, Ellhornstraße, ein Pkw angehalten und kontrolliert. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer, ein 43-jähriger Hagener, unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab über 1,6 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

+++

Sprinter contra Straßenbaum

Beverstedt. Am 15.02.2018, gegen 04.50 Uhr, kam ein 21-jähriger Beverstedter in Heerstedt-Lohe aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sein Kraftfahrzeug (Sprinter) gegen einen Straßenbaum. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

+++

Baumunfall in Cuxhaven

Cuxhaven. Am 15.02.2018, gegen 12.30 Uhr, kam es in Cuxhaven, Am Böhlgraben, zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Die 87-jährige Cuxhavenerin kommt hierbei aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dort mit einem Straßenbaum. Die Frau musste anschließend in ein Krankenhaus untergebracht werden. Der Schaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

+++

Betrunkener Autofahrer verursacht hohen Sachschaden

Cuxhaven. Ein 49-jähriger Cuxhavener verursachte am 15.02.2018, gegen 23.50 Uhr, in der Haydnstraße in Cuxhaven einen Verkehrsunfall. Mit über 2,0 Promille befuhr der 49-Jährige die Haydnstraße in südliche Richtung. Aufgrund der Alkoholisierung verliert der 49-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw und kollidiert dort zunächst mit einem geparkten Pkw. Dieser Pkw wird daraufhin auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben. Der Mann setzte dann seine Fahrt fort und stieß wenig später in der Haydnstraße gegen einen weiteren geparkten Pkw. Dort kam der Mann mit seinem Pkw dann zum Stillstand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Mann blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 45.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven