Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

11.07.2017 – 11:52

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 170711-1: Mann beraubt - Bedburg

POL-REK: 170711-1: Mann beraubt - Bedburg
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag (08. Juli) ging ein 62-Jähriger mit seinem Rollator an der Erft entlang (Erftstraße). In Höhe des Freibads setzte er sich auf eine Bank. Um 16:00 Uhr erschienen zwei Unbekannte. Während einer den 62-Jährigen festhielt, durchsuchte der Zweite die Kleidung. Mit der Geldbörse liefen sie in Richtung Lindenstraße fort. Am Montag erstattete der 62-Jährige Anzeige bei der Polizei. Der 62-Jährige beschrieb die Unbekannten wie folgt: Einer war ungefähr 40 Jahre alt und hatte ganz kurz rasierte Haare. Der andere Mann war ungefähr 28 Jahre alt und hatte kurze, graue Haare. Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim, Telefon: 02233 52-0. (ab)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung