Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

23.11.2018 – 10:49

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist belästigt Frau - Zeugen gesucht

-Stuttgart (ots)

Ein unbekannter Mann hat sich am Donnerstagabend (22.11.2018) im Windröschenweg gegenüber einer 26 Jahre alten Frau entblößt. Die 26-Jährige war gegen 19.00 Uhr im Windröschenweg unterwegs, als sie im Bereich des Rosmarinwegs an einem Stromverteilerkasten einen Mann sah, der sich zu ihr umdrehte und dabei sein entblößtes Glied in der Hand hielt. Die Frau ging weiter und alarmierte die Polizei. Laut der 26-Jährigen soll der Täter etwa 40 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß und schlank sein. Er hatte ein hageres Gesicht und längere schwarze glatte Haare. Er soll südländisch ausgesehen und eine helle Jacke getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart