Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Lastwagen schleift Auto nach Unfall mit

Stuttgart-Ost (ots) - Ein 30 Jahre alter Lastwagenfahrer ist am Donnerstagnachmittag (11.10.2018) in der Cannstatter Straße mit dem Mercedes eines 31-Jährigen kollidiert und hat dabei das Auto etwa 30 Meter mitgeschleift. Der 30-Jährige und der 31-Jährige waren gegen 14.50 Uhr mit ihren Fahrzeugen in der Cannstatter Straße Richtung Innenstadt unterwegs, der Lastwagen fuhr auf dem mittleren der drei Fahrstreifen, der Mercedes auf dem rechten. Etwa auf Höhe des Heinrich-Baumann-Stegs wollte der Lastwagenfahrer auf den rechten Fahrstreifen wechseln, übersah dabei aber offensichtlich den rechts neben ihm fahrenden Mercedes. Dieser wurde beim Aufprall hinten links getroffen, dadurch drehte sich der Mercedes vor den Lastwagen und wurde vor diesem hergeschoben. Der 31-Jährige erlitt leichte Verletzungen, Rettungskräfte versorgten ihn vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: