Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist festgenommen

Stuttgart - Ost (ots) - Ein 40 Jahre alter Mann hat am Freitagnachmittag (10.08.2018) zwei junge Frauen belästigt. Die beiden 18 Jahre alten Passantinnen hielten sich gegen 16:50 Uhr im Unteren Schlossgarten unweit der Stadtbahnhaltestelle Mineralbäder auf und saßen auf einer Parkbank. Der Mann näherte sich und bot ihnen Zigaretten an, was von beiden abgelehnt wurde. Eine der Frauen bemerkte, dass er an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte, woraufhin beide die Örtlichkeit verließen und die Polizei verständigten. Im Zuge der Fahndung konnte der Tatverdächtige durch Polizeibeamte im Rosensteinpark festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen setzten sie den Mann wieder auf freien Fuß. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: