Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Pkw aufgebrochen; Seniorin betrogen; Verkehrsunfall

Reutlingen (ots)

Neuffen (ES): Pkw aufgebrochen

Auf einen in der Hebelstraße abgestellten Pkw hatten es Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag abgesehen. Zwischen 21 Uhr und 5.30 Uhr schlugen die Täter die Scheibe der Beifahrertür eines auf einem Stellplatz geparkten VW ein. Anschließend wurden aus dem Inneren unter anderem Kleidungsstücke entwendet, in denen sich auch eine Geldbörse samt Inhalt befand. Der Wert des Diebesguts kann derzeit noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Neuffen ermittelt. (rd)

Balingen (ZAK): Von der Fahrbahn abgekommen

Nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen hat eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag auf der L415 erlitten. Eine 22-Jährige war gegen 12.50 Uhr mit ihrem Toyota auf der Landesstraße von Geislingen herkommend in Richtung Balingen unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Rosenfelder Straße kam sie im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Toyota gegen einen Baum. Der Rettungsdienst brachte die 22-Jährige in der Folge ins Krankenhaus. Ihr Pkw musste abgeschleppt werden. (rd)

Rückfragen bitte an:

Ramona Döttling (rd), 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen