Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Einbruch in Freizeitpark, Unfall mit Traktor, Radfahrer gestürzt, Motorrollerfahrerin kontra Pkw

Reutlingen (ots)

St. Johann (RT): Vorfahrt missachtet

Ein 79-Jähriger hat am Mittwochmorgen mit seinem Traktor die Vorfahrt eines Mercedes missachtet und dadurch einen Verkehrsunfall mit zirka 4.000 Euro Sachschaden verursacht. Der Mann war mit seinem landwirtschaftlichen Fahrzeug kurz nach zehn Uhr auf dem Leinhaldenweg in Richtung Bergstraße unterwegs und wollte diese geradeaus in einen Feldweg überqueren. Er gewährte jedoch einem aus Richtung Ortsmitte kommenden 40-jährigen Mercedes-Fahrer nicht die Vorfahrt und stieß im Einmündungsbereich mit diesem zusammen. Der Traktor des 79-Jährigen blieb unbeschädigt. (mr)

Sonnenbühl (RT): Einbruch in Freizeitpark (Zeugenaufruf)

Ein Unbekannter ist in der Nacht auf Mittwoch im Freizeitpark bei der Bärenhöhle in mehrere Verwaltungs- und Gastronomiegebäude eingebrochen. Zwischen 17 Uhr und 7.40 Uhr drang der Täter auf bislang noch ungeklärte Weise in die Räumlichkeiten ein und entwendete Bargeld in noch unbekannter Höhe sowie mehrere Stangen Zigaretten. Der Polizeiposten Alb hat mit Unterstützung von Spurensicherungsexperten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/9918-0 zu melden. (mr)

Deizisau (ES): Autofahrerin übersieht Motorroller

Leichte Verletzungen hat eine 41-jährige Motorrollerfahrerin bei einem Unfall davongetragen, nachdem ihr am Dienstagnachmittag von einem Auto die Vorfahrt genommen worden ist. Gegen 14.45 Uhr fuhr ein 40 Jahre alter VW Tiguan-Lenker die Sirnauer Straße in Richtung Ortsmitte entlang. An der Einmündung der Klingenstraße bemerkte der Pkw-Lenker ein von rechts kommendes und damit vorfahrtsberechtigtes Auto. Nachdem er diesem Fahrzeug den Vorrang einräumte, setzte er seine Fahrt fort, übersah aber die Motorrollerfahrerin, die unmittelbar hinter dem Pkw ebenfalls in die Sirnauer Straße einfuhr. Obwohl noch recht langsam unterwegs, erfasste der Tiguan das Zweirad der 41-Jährigen und brachte sie zu Fall. Die Frau musste vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. Den Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 3.000 Euro. (fn)

Bodelshausen (TÜ): 78-jähriger Fahrradfahrer nach Sturz in Klinik

Ein 78 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Sturz schwer verletzt worden. Der Senior war gegen 14.30 Uhr auf dem Radweg von Bodelshausen nach Belsen unterwegs, als er kurz vor der Unterführung der B 27, vermutlich als Folge eines Fahrfehlers, die Kontrolle über sein Fahrrad verlor. Der Mann musste anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. (fn)

Rückfragen bitte an:

Martin Raff (mr), Telefon 07121/942-1105

Frank Natterer (fn), Telefon 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen