Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Lenningen (ES) (ots)

Ein 48-jähriger Mann ist am frühen Montagabend mit seinem Transporter auf der Gutenberger Steige (B 465) alleinbeteiligt tödlich verunglückt. Der Mann fuhr gegen 18:00 Uhr von der Albhochfläche talabwärts, als er in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die Leitplanken stieß. Ersten Ermittlungen zufolge war der Fahrer des Transporters nicht angeschnallt und wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert. Er stürzte die dortige Böschung hinab und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Gutenberger Steige wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Verkehrspolizei Esslingen hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. Der Sachschaden betrtägt nach ersten Schätzungen ca. 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Maximilian Neuhaus

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 23.10.2017 – 19:14

    POL-RT: Schwerer Verkehrsunfall mit Kraftrad (Münsingen)

    Reutlingen (ots) - Münsingen (RT) - Zweiradfahrer alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradlenker ist es am Montagabend, gegen 17.45 Uhr, auf der B 465 zwischen Münsingen und Seeburg gekommen. Der 19-jährige Biker fuhr bergabwärts und kam auf der feuchten und teilweise mit Laub bedeckten Fahrbahn kurz vor Seeburg ins Rutschen. Im weiteren Verlauf geriet er ...

  • 23.10.2017 – 17:11

    POL-RT: Schwerer Arbeitsunfall

    Reutlingen (ots) - Esslingen (ES): 45-Jähriger nach Arbeitsunfall in Lebensgefahr Zu einem schweren Arbeitsunfall ist es am Montagnachmittag in einer Esslinger Firma in der Wolf-Hirth-Straße gekommen. Gegen 15.50 Uhr befand sich ein 45-jähriger Arbeiter auf einem Zwischenboden, der von dem Unternehmen als Lagerfläche genutzt wird. Er nahm dort Holzpaletten mit Styropor-Elementen entgegen, die ihm mit einem Gabelstapler angeliefert wurden. Aus bislang noch ungeklärter ...

  • 23.10.2017 – 16:43

    POL-RT: Einbruch in Römerstein, etliche Unfälle, aufgebrochener Bagger, Diebstähle

    Reutlingen (ots) - Sondelfingen (RT): Jugendlicher Biker nach Sturz in Klinik Einige Blessuren hat ein 16-jähriger Zweiradfahrer davongetragen, als er am Montagmittag mit einem Motorrad stürzte. Gegen 13 Uhr fuhr der Jugendliche mit einem Leichtkraftrad die Reichenbachstraße entlang in Richtung Rommelsbach, als er am Ortsende in einen Kreisverkehr einfuhr. Dabei ...