Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Reutlingen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

21.12.2016 – 17:30

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Einbruch; Unfall mit Traktor

Reutlingen (ots)

Nürtingen-Zizishausen (ES): In Firma eingebrochen

In eine Firma in der Lauterstraße ist ein Unbekannter in der Zeit von Dienstag, 18.15 Uhr, und Mittwochmorgen, 6.30 Uhr, eingebrochen. Über ein Fenster verschaffte sich der Einbrecher Zugang zum Gebäude. Nach bisherigen Erkenntnissen fand er dort aber nichts Stehlenswertes. Das Polizeirevier Nürtingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (cw)

Köngen (ES): Vom Traktor überrollt

Ein 64-jähriger Köngener ist am Mittwochmittag von seinem eigenen Traktor überrollt worden. Der Mann war kurz vor 12.30 Uhr damit beschäftigt, seinen Traktor fremdzustarten. Als die Zündung plötzlich ansprach, bewegte sich der Traktor ruckartig nach vorne. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde der Besitzer dabei vom Hinterrad angefahren und zumindest teilweise überrollt. Mit mittelschweren Verletzungen wurde der Mann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. (ak)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Tel. 07121/942-1105

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Reutlingen
Weitere Meldungen aus Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen