Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Versuchter Raubüberfall auf Schreibwarengeschäft (Stetten)

Reutlingen (ots)

Leinfelden-Echterdingen-Stetten (ES): Ein unbekannter Täter hat am Mittwochnachmittag ein Schreibwarengeschäft in der Stettener Hauptstraße überfallen. Der Mann hatte das Geschäft gegen 15.45 Uhr betreten, die anwesende Angestellte mit einer mutmaßlichen Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Als das Opfer kein Geld herausgab, flüchtete der Täter ohne Beute aus dem Geschäft. Im Zuge der sofort eingeleiteten Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen ergaben sich erste Verdachtsmomente gegen einen möglichen Tatverdächtigen, der von Fahndungskräften der Polizei kurze Zeit nach der Tat in Stetten vorläufig festgenommen wurde. Die erforderlichen Ermittlungen und Überprüfungen der Kriminalpolizei sind noch im Gange, weshalb derzeit keine näheren Auskünfte erteilt werden können. (ak)

Pressekontakt:

Rückfragen können am 21.04.2016 an

Andrea Kopp (ak), 07121/942-1100, gerichtet werden.

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen