Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Niederzier und Merzenich

Niederzier (ots)

Im Verlauf des Freitagabends stiegen bislang nicht bekannte Täter in ein privates Vereinsheim an der Oberstraße ein.

Die Diebe drangen zwischen 19:00 Uhr und 23:30 Uhr in die umfunktionierte Scheune. Sie nahmen eine Spielekonsole samt Verkabelung sowie eine Shisha an sich und entfernten sich in unbekannte Richtung. Zeugen berichteten in diesem Zusammenhang, dass sie gegen 22:30 Uhr zwei lautstarke Pkw vor dem Bauzaun haben halten hören. Eine Gruppe von fünf bis sechs Jugendlichen hätte dann das Grundstück betreten.

Ziel von ungebetenen Gästen war zwischen Donnerstagabend und Freitagvormittag eine Werkstatt in der Mühlenstraße in Merzenich. Die Unbekannten öffneten gewaltsam das Schloss der Bürotür. Anschließend durchsuchten sie das Büro, entwendeten nach ersten Erkenntnissen aber vermutlich nichts.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.05.2015 – 09:13

    POL-DN: Einbruchsdelikte

    Kreis Düren (ots) - Titz - In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen Einbrechen in das Gebäude der Schwimmhalle auf der Schulstraße ein. Da sie mit brachialer Gewalt vorgingen, wurde die Glaseingangstüre der Schwimmhalle komplett zerstört. Aus einem Büro wurde Bargeld entwendet. Linnich - In dem Zeitraum vom 30.04.2015 bis zum 2.5.2015 drang ein unbekannter Täter in eine Apotheke ein. Der Zugang erfolgte über ein Kellerfenster. In der Apotheke wurden Schränke ...