Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Geisterfahrer auf B 312 - Junge angefahren - Verkehrsunfall auf B 10 - Feuerwehreinsatz durch verbranntes Essen

Reutlingen (ots)

Pfullingen (RT)- Geisterfahrer auf der B 312 (Zeugenaufruf)

In der Nacht vom 07.10.2015 zum 08.10.2015 ist es um 23:55 Uhr zu einem Zwischenfall auf der B 312 zwischen Südbahnhof und Lichtenstein gekommen, bei dem ein silberner VW Golf mit RT-Kennzeichen entgegen der Fahrtrichtung auf die B 312 vom Südbahnhof in Richtung Lichtenstein gefahren sei und dabei mehrere Fahrzeuge gefährdet habe. Die Polizei Pfullingen bittet um weitere Hinweise zum Fahrzeug und die Insassen unter der Telefonnummer 07121 / 99180 (24 Stunden).

Esslingen (ES)- Junge angefahren (Zeugenaufruf)

Bereits vor zwei Wochen am 24.09.2015 gegen 13:30 Uhr ist ein 12-jähriger Junge durch einen noch unbekannten Radfahrer angefahren und leicht verletzt worden. Der Junge habe mit seinem Fahrrad an der Rotlicht zeigenden Fußgängerampel in der Mettinger Straße gewartet und wollte nachfolgend die Mettinger Straße in Richtung Schlachthausstraße überqueren. Als der Junge noch wartete, sei es zu einer Kollision zwischen ihm und einem Radfahrer gekommen, welcher kurz vor der Fußgängerfurt auf den Gehweg fuhr und dort den wartenden Jungen umgefahren habe. Zunächst wurde zwischen beiden Beteiligten angenommen, dass es zu keiner Schädigung oder Verletzung kam, was sich aber später als falsch herausstellte. Hinweise auf den Verkehrsunfall vom 24.09.2015 nimmt die Verkehrspolizei in Esslingen unter 0711 / 3990-420 entgegen.

Plochingen (ES)- Verkehrsunfall mit verletzter Person und hohem Sachschaden.

Zu einem kilometerlangen Stau ist es am Morgen des 08.10.2015 gegen kurz vor 10 Uhr auf der B10 von Esslingen in Richtung Göppingen gekommen. Grund hierfür war ein Verkehrsunfall am Dreieck Plochingen, bei dem eine 53-jährige Frau mit ihrem VW Tiguan aus bisher unklarer Ursache auf das Heck eines LKW MAN aufgefahren war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Tiguan erlitt einen Totalschaden. Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Die Verkehrspolizei Esslingen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Tübingen (TÜ)- Verbranntes Essen verursacht Feuerwehreinsatz.

Am 08.10.15 um 02.55 Uhr hat verbranntes Essen auf dem Herd eines Wohnhauses in der Nauklerstraße den Brandalarm und damit einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Der stark alkoholisierte Wohnungsinhaber ließ sein Essen im eingeschalteten Backofen stehen und konnte bei Eintreffen der Feuerwehr schlafend vorgefunden werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es entstand kein Sachschaden. Die Feuerwehr war mit insgesamt 25 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Maximilian Neuhaus

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 07.10.2015 – 16:54

    POL-RT: Schweine ausgebüxt, Handtaschenraub, Pkw-Aufbruch, Verkehrsunfall, Roller-Diebstahl

    Reutlingen (ots) - Münsingen (RT): Schweine vom Lkw gepurzelt Im Schweinsgalopp sind am Mittwochnachmittag mehrere Autofahrer in Münsingen unterwegs gewesen. Kurz vor 14.00 Uhr informierte eine Autofahrerin die Polizei, dass sie am Kreisverkehr am Ortsbeginn ein Ferkel eingefangen habe, welches von einem Viehtransporter gefallen sei. Fast zeitgleich lieferte ein ...

  • 07.10.2015 – 16:36

    POL-RT: Vermisstenfahndung

    Reutlingen (ots) - Kirchheim/Teck-Nabern (ES): 54-jähriger Mann aus Nabern vermisst Die Polizei fahndet nach dem 54-jährigen Helmut Winter, der seit Samstagabend vermisst wird. Der Mann wurde am Samstag, gegen 20 Uhr, letztmalig in seiner Wohnung in Nabern gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Persönliche Gegenstände wie Geldbeutel, Handy und sein Fahrzeug ließ er in bzw. an der Wohnung zurück. Er macht gerne Nachtspaziergänge, sodass die Polizei davon ausgeht, ...