Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Öffentlichkeitsfahndung nach Identitätsverlust

Reutlingen (ots)

Ostfildern (ES): Unbekannte Frau mit Gedächtnisverlust aufgefunden

Die Kriminalpolizeidirektion Esslingen sucht dringend Hinweise zu einer Frau, die vor zwei Wochen in Ostfildern aufgefunden wurde und sich seither mit Gedächtnisverlust in einer Klinik befindet. Die noch Unbekannte wurde in der Nacht zum 22.09.2015, etwa gegen 02 Uhr, angeblich auf einer Straße in Ostfildern-Nellingen von einem nicht näher bekannten Passanten barfuß auf der Straße liegend festgestellt. Die Frau war körperlich sehr schwach, äußerlich aber nicht verletzt, kaum ansprechbar und machte einen apathischen Eindruck. Mit einem Rettungswagen wurde sie in diesem Zustand in die Klinik eingeliefert. Sie litt offensichtlich unter Gedächtnisverlust und wusste weder ihren Namen noch ihre Wohnadresse. Bislang konnte lediglich in Erfahrung gebracht werden, dass sie möglicherweise alleine in einer Wohnung in Oberesslingen wohnen oder gewohnt haben soll. Mittlerweile geht es der Frau körperlich wieder besser. Sie leidet jedoch bis zum heutigen Tage unter Gedächtnisverlust. Trotz intensiver Ermittlungen ist es bislang nicht gelungen, die Frau zu identifizieren. Auch sind bislang keine Vermisstenanzeigen bei der Polizei bekannt geworden.

Beschreibung der Unbekannten:

   -	ca. 50 bis 60 Jahre alte Frau
   -	etwa 167 cm groß
   -	schulterlange grau-braune wellige Haare
   -	hagere Figur
   -	trug zur Auffindezeit Bluejeans, weiße Bluse und keine Schuhe

Die Kriminalpolizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe und sucht auch noch die Person, die die Frau auf der Straße aufgefunden hat.

Wer Hinweise zu der Frau oder ihrer Wohnadresse geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Esslingen, Tel. 0711/3990-330 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Hinweis an die Redaktionen:

Ein Lichtbild der unbekannten Frau wird per E-Mail übersandt und ist ausschließlich zum Zwecke der Identifizierung zu verwenden und ist nach Erledigung zu löschen. (jh)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes (jh), Tel. 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 02.10.2015 – 11:28

    POL-RT: Einbrüche, Verkehrsunfälle, Tatverdächtiger zu Einbrüchen ermittelt

    Reutlingen (ots) - Pfullingen (RT): Unachtsam aufgefahren Nicht aufgepasst hat ein 50-jähriger Lichtensteiner bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, auf der Kreissstraße 6729 ereignet hat. Der Lichtensteiner war mit seinem BMW 328 auf der Kreisstraße, aus Richtung B312 herkommend, in Richtung Pfullingen hinter einem Citroen C4 ...

  • 01.10.2015 – 18:37

    POL-RT: Unfall zwischen Pkw und Stadtbahn

    Reutlingen (ots) - - Ostfildern (ES): Pkw von Stadtbahn erfasst Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und der Stadtbahn ist es am Donnerstag gegen 16.20 Uhr am Bahnübergang Kreuzbrunnen im Scharnhauser Park gekommen. Der 80 jährige Fahrer eines Pkw BMW wollte von der Niemöllerstraße kommend den unbeschrankten Bahnübergang in Richtung des Wohngebietes überqueren und übersah aufgrund der tiefstehenden Sonne die ...

  • 01.10.2015 – 15:52

    POL-RT: Einbruch, Brand, Verkehrsunfall

    Reutlingen (ots) - Nürtingen (ES): Jugendlicher Radfahrer von Pkw erfasst Ein 14-jähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstagmorgen gegen 07:20 Uhr bei der Einmündung Neuffener- /Ersbergstraße von einem linksabbiegen Pkw erfasst und leicht verletzt worden. Die 73-jährige VW Pololenkerin befuhr die Neuffener Straße in Richtung Frickenhausen und wollte nach links in die Ersbergstraße einbiegen. Der Gegenverkehr ...