Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Gaststätteneinbruch, schwerer Verkehrsunfall, vom Baugerüst gestürzt

Reutlingen (ots)

Zwiefalten (RT): Einbruch in Gaststätte

Einen Sachschaden von mehreren tausend Euro haben bislang noch unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag, in einer Gaststätte in der Hauptstraße angerichtet. In der Zeit zwischen ca. 22 Uhr und 8 Uhr, drangen die Einbrecher auf noch nicht geklärte Weise in die Gaststätte ein. Dort begaben sie sich zu den Büroräumen und versuchten dort mit brachialer Gewalt eine Zugangstüre aufzubrechen. Hierbei richteten sie erheblichen Schaden an, mussten aber letztendlich ohne Beute abziehen. Die Polizei Zwiefalten sicherte Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. (cw)

Neuffen (ES): Fahrzeug überschlagen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen kurz nach sieben Uhr auf der Neuffener Steige ereignet. Eine 19-Jährige war mit ihrem Seat Ibiza vom Burrenhof herkommend bergab unterwegs, als ihr in einer Rechtskurve das Heck ihres Fahrzeugs auf der nassen Fahrbahn ausbrach. Die Fahranfängerin versuchte reflexartig gegenzulenken und geriet hierbei ins Schleudern. Ihr Auto kam nach rechts von der Straße ab, prallte gegen eine Felswand und wurde zurück auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Dort überschlug sich der Seat und blieb auf dem Dach liegen. Die junge Frau erlitt schwere Verletzungen und musste nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 5000 Euro. Zur Unterstützung war die Feuerwehr Neuffen mit drei Fahrzeugen und 21 Mann an der Unfallstelle. Die L 1250 musste während der Unfallaufnahme bis neun Uhr komplett gesperrt werden. (ms)

Esslingen (ES). Sturz von Baugerüst

Bei einem Sturz vom Baugerüst ist am Montag, kurz vor Mittag, ein 36-jähriger Mann in der Kandlerstraße verletzt worden. Der 36-Jährige war unachtsam und fiel gegen 11.30 Uhr aus einer Höhe von rund zweieinhalb Meter auf den Boden. Dabei brach er sich das Handgelenk und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Er wurde zur stationären Aufnahme in die Klinik verbracht. (jh)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes (jh), Telefon 07121/942-1102

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen