Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Erfolgreiche Vermisstensuche bei Zwiefalten

Reutlingen (ots)

Zwiefalten (RT): Vermisstensuche führte zum Erfolg

Eine groß angelegte Vermisstensuche, die am Dienstagabend begann und bis zum Mittwochmittag andauerte, hat ein glückliches Ende gefunden. Dem Polizeirevier Münsingen wurde am Dienstagabend gegen 20 Uhr ein 58-Jähriger aus Zwiefalten als vermisst gemeldet, der seinen Freitod angekündigt hatte. Es wurde sofort eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen und dem Polizeihubschrauber eingeleitet. Daran beteiligten sich auch mehrere Hundestaffeln und die örtliche Feuerwehr. Die Fahndungsmaßnahmen blieben über Nacht zunächst erfolglos, wurden aber am Morgen bei Tageslicht unverzüglich fortgesetzt. Eine Polizeistreife entdeckte den Gesuchten am Dienstagvormittag am Felsen eines eingezäunten Aussichtspunktes. Durch gutes Zureden eines geschulten Polizeibeamten konnte er dazu bewegt werden, von dem Abgrund zurückzutreten. Der Mann wurde wohlbehalten im Anschluss einem Arzt übergeben. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen