Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Reutlingen (ots)

Nürtingen (ES): Fahrzeuge nach Unfall im Huckepack

Ein ungewohntes Bild selbst für die in der Unfallaufnahme erfahrenen Polizeibeamten bot sich am Freitagabend auf der Nürtinger Südumgehung. Ein 22-Jähriger aus Bad Urach fuhr mit seinem VW-Golf gegen 20.15 Uhr auf der Südumgehung in Richtung B 313 und ordnete sich an der Einmündung Robert-Bosch-Straße auf der Linksabbiegespur ein. Unvermittelt zog er sein Fahrzeug wieder nach rechts auf die Geradeausspur und kollidierte mit einem VW-Passat, dessen 37-jähriger Fahrer aus Bempflingen in diesem Moment an dem Golf vorbeifahren wollte. Nachfolgend kamen beide Fahrzeuge nach rechts von der Fahrbahn ab und prallten in die dortige Leitplanke. Der Passat wurde über die Leitplanke angehoben und kam mit der Front auf dem Golf zum Liegen. In dem VW-Golf erlitten der Fahrer und zwei Mitfahrer leichte Verletzungen. Zwei im VW-Golf befindliche Kinder im Alter von einem und vier Jahren wurden vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht, blieben aber glücklicherweise unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 26000 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Während der Bergungsarbeiten wurde die Südumgehung kurzfristig gesperrt. Es kam zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Volker Staib, Tel. 07121/942-2224

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen