PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

01.02.2015 – 03:36

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 13 jährigen Jungen

Kirchheim unter Teck (ES) (ots)

Der seit Samstagmorgen vermisste 13 jährige Khanh Duy PHAN konnte nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in einer Straßenbahn von Beamten der Bundespolizei Stuttgart unverletzt angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Er wurde seinen Eltern übergeben.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurück genommen.

Rückfragen bitte an:

Frank Fieselmann, Tel. 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
E-Mail: reutlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen