Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Tödlicher Verkehrsunfall

Reutlingen (ots)

Trochtelfingen (RT) - 19-Jährige bei Verkehrsunfall getötet

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag bei Trochtelfingen ereignet. Eine 19-Jährige befuhr kurz vor 15 Uhr mit ihrem Peugeot die B 313 von Engstingen herkommend Richtung Mägerkingen. Auf Höhe der Einmündung Benzstraße kam die junge Frau aus bislang ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Mini Cooper einer 47-Jährigen. Die Unfallverursacherin erlitt schwerste Verletzungen, denen sie noch an der Unfallstelle erlag. Die Lenkerin des Mini musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße in beide Richtungen voll gesperrt. Der Schaden beträgt rund 15.000 Euro. (ms)

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen