Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 11-Jähriger vermisst

Reutlingen (ots)

11-jähriger Junge wird vermisst

Seit Donnerstagmorgen ist der leicht geistig behinderte 11-jährige Maciej aus seinem Elternhaus in der Eberhardstraße in Reutlingen abgängig. Der polnische Junge, der erst vor 14 Tagen zu seinen Eltern nach Deutschland kam, war gegen 08.00 Uhr noch zu Hause und dürfte sich anschließend, vermutlich mit einem Fahrrad, entfernt haben. Die Eltern erstatteten gegen 11.00 Uhr eine Vermisstenanzeige bei der Polizei, nachdem sie ihn in der näheren Umgebung nicht auffinden konnten. Trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Fahndungs- und Suchmaßnahmen durch die Polizei, konnte der Vermisste bislang nicht aufgefunden werden. Maciej ist der deutschen Sprache nicht mächtig und könnte sich aufgrund seiner Behinderung in einer hilflosen Lage befinden, zumal er sich in Reutlingen noch nicht auskennt und möglicherweise nicht selbstständig nach Hause zurückfindet. Maciej war auch in Polen schon öfters abgängig und immer wieder mit dem Fahrrad unterwegs.

Der Gesuchte ist ca. 145 cm groß, schlank und hat kurze, braune Haare. Er ist vermutlich mit einem blauen T-Shirt und einer dunklen, langen Hose bekleidet und ist möglicherweise ohne Schuhe unterwegs.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Wer Maciej gesehen hat, sonstige Hinweise zu ihm geben kann oder weiß, wo er sich befindet, wird um Mitteilung an das Polizeirevier Reutlingen, Tel. 07121/942-3333, oder an jede andere Polizeidienststelle gebeten.

Hinweis für die Redaktionen:

Ein Lichtbild des Vermissten wird per E-Mail übersandt und ist ausschließlich zu Fahndungszwecken zu verwenden. Nach Fahndungserledigung ist das Lichtbild zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes(jh), Tel. 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen