Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 41-Jähriger ohne Fahrerlaubnis - Elsdorf

Pressestelle
Pressestelle

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Diese Tatsache war einem Polizeibeamten bekannt, der den Bedburger in seiner Freizeit als Fahrzeugführer erkannte.

Auf der Neustraße erkannte der 30-jährige Polizeibeamte der Bergheimer Polizeiwache am Montag (11. August, 12:45 Uhr) den Mann als Fahrer eines PKW. Er hielt ihn bei passender Gelegenheit an und rief zuvor eine Streife der Polizeiwache hinzu. Der 41-Jährige gab die Tat sofort zu. Ein Verdacht auf Drogenkonsum bestätigte sich. Eine Blutprobenentnahme folgte. Der Mann, der nach eigenen Angaben seit 14 Jahren keine Fahrerlaubnis mehr besaß, wird auch weiterhin darauf verzichten müssen. Die Polizeibeamten fertigten eine Strafanzeige. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: