Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hausach, B33
B294 - Stau in beide Richtungen

Hausach (ots)

Ein unzureichend gesicherter Sattelzugauflieger ist am Donnerstagmittag auf der Bundesstraße zwischen Haslach und Hausach liegengeblieben und sorgt nun für ein Verkehrschaos. Die Bundesstraße ist seit etwa 14 Uhr in beide Richtungen gesperrt, was mittlerweile zu einer Staubildung in beide Richtungen geführt hat. Derzeit ist noch nicht absehbar, wann die Fahrbahn wieder freigegeben werden kann; entsprechende Umleitungen sind eingerichtet. Die nahezu ohne Sicherung geladenen Stahlrollen mit einem Gewicht vom mehr als zwanzig Tonnen drohen vom Auflieger auf die Straße zu fallen. Bergungsfahrzeuge sind verständigt und unterwegs. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weitläufig zu umfahren.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.10.2023 – 15:57

    POL-OG: Wolfach, St.Roman - Einsatz nach Rauchentwicklung

    Wolfach (ots) - Ein Mülleimerbrand hat am Donnerstagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, in einem Hotel in St. Roman zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt. Die Hotelgäste wurden vorsorglich für kurze Zeit in Sicherheit gebracht. Nach circa 30 Minuten konnten die Gäste wieder zurück ins Hotel. Was zur Brandentstehung geführt hat, ist derzeit noch unbekannt. Es wurden weder Personen verletzt noch entstand ein ...

  • 26.10.2023 – 15:22

    POL-OG: Ottenhöfen, L87 - Auto überschlägt sich

    Ottenhöfen (ots) - Ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlug, war am Donnerstagmittag ursächlich für eine zeitweise Vollsperrung der L87 zwischen Öttenhöfen und Furschenbach. Gegen 12:45 Uhr wurde über Polizeinotruf gemeldet, dass ein Kraftfahrzeug auf der Seite liege und die 78-jährige Fahrerin trotz Unterstützung von Unfallzeugen nicht aus ihrem Subaru geholfen werden konnte. Während die Landstraße ...

  • 26.10.2023 – 12:23

    POL-OG: Offenburg, Griesheim - Gestohlenen E-Scooter gefunden

    Offenburg (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwochabend in der Griesheimer Straße konnten Beamten der Bundespolizei einen gestohlenen E-Scooter sicherstellen. Im Kofferraum des gegen 19 Uhr überprüften Wagens befand sich ein E-Scooter, bei dessen Kennzeichenüberprüfung sich herausstellte, dass er im Juni in Kehl gestohlen worden war. Der 36-jährige Fahrer besaß zudem keine gültige Fahrerlaubnis und am Auto ...