Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Von mehreren geschlagen

Lahr (ots)

Nach einer gefährlichen Körperverletzung am frühen Dienstagabend haben die Beamten des Polizeireviers Lahr die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 19:20 Uhr soll ein 25-Jähriger zunächst im Bereich der Schillerstraße von einer Personengruppe verfolgt worden sein, woraufhin er sich in eine Seitengasse geflüchtet haben soll. Dort hätten ihn vier der Angreifer festgehalten, auf ihn eingeschlagen und mit einem Messer bedroht. Während bereits der Großteil der Täterschaft identifiziert werden konnte, dauern die Ermittlungen derzeit zu weiteren Unbekannten und den Hintergründen der Tat noch an.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.01.2023 – 14:30

    POL-OG: Kehl- In Baugrube gefahren

    Kehl (ots) - Weil für eine Autofahrerin aufgestellte Bauzäune am Dienstagabend in der Straße "Hinter den Gärten" offenbar kein Hindernis waren, kam es in der Folge zu einem Unfall mit Sachschaden. Die Frau fuhr gegen 21:50 Uhr von der Straße "Zum Hühnerbund" kommend in die Straße "Hinter den Gärten" ein und durchbrach am Ende der Straße die zur Absperrung aufgestellten Zäune. In der Folge stürzte die Autofahrerin mit ihrem Kleinwagen in die dahinter befindliche, ...

  • 11.01.2023 – 14:20

    POL-OG: Rheinau, Freistett - Wohnungseinbruch

    Rheinau, Freistett (ots) - Nach einem Einbruch in der Kirschbaumstraße am Dienstagnachmittag, haben die Beamten des Polizeireviers Kehl die Ermittlungen aufgenommen. Zwischen 15 Uhr und 18:15 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam Zutritt, in dem er eine Terrassentüre aufhebelte und im Anschluss im Inneren sämtliche Räume durchsuchte. Mit Schmuck und Bargeld suchte der Unbekannte im Anschluss das Weite. /rs ...

  • 11.01.2023 – 13:21

    POL-OG: Kehl - Heftig zur Wehr gesetzt

    Kehl (ots) - Eine 19 Jahre alte Frau muss sich einem Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls stellen, nachdem sie am späten Dienstagnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße beim Diebstahl mehrerer Parfums ertappt wurde und sich in der Folge gegen ihr Festhalten massiv gewehrt hat. Die Heranwachsende hatte sich gegen 17:10 Uhr mit Waren im Wert von knapp 400 Euro eingedeckt und wollte ...