Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Zeugen gesucht

Ettenheim (ots)

Ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter roter Hyundai wurde am Montag zwischen 06:30 Uhr und 16:30 Uhr in der Rheinstraße durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Hierdurch wurde ein Schaden von rund 1.000 Euro verursacht. Ohne den Vorfall zu melden, suchte der Unbekannte anschließend das Weite. Erste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass der Wagen des Flüchtigen vorne rechts beschädigt sein müsste. Die Beamten des Reviers Ettenheim bitten um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 07822 446950.

/sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.07.2022 – 14:19

    POL-OG: Lahr - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Lahr (ots) - Ein leicht verletzter Radfahrer war am Montagnachmittag die Folge eines Verkehrsunfalles in der Offenburger Straße. Beim Ausfahren vom Parkplatz eines Discounters gegen 16:25 Uhr, übersah offenbar ein 28-jähriger Fahrzeugführer einen von rechts kommenden Pedelec-Fahrer. Durch die folgende Kollision wurde der 21-jährige Zweiradfahrer leicht verletzt und vor Ort medizinisch durch hinzugezogene ...

  • 19.07.2022 – 14:04

    POL-OG: Durbach - Radfahrerin durch Hundebiss verletzt

    Durbach (ots) - Eine 58-jährige Frau war am Montagvormittag mit ihrem Mountainbike in Durbach unterwegs und wurde eigenen Angaben zufolge von einem Hund gebissen. Die Radfahrerin soll gegen 11 Uhr in der Straße "Krebsenbach" unterwegs gewesen sein, als zwei Hunde auf sie zu rannten und sie einer davon gebissen habe. Hierdurch erlitt sie eine blutende Wunde. Der Hundebesitzer muss mit einer Strafanzeige wegen ...

  • 19.07.2022 – 14:02

    POL-OG: Zell am Harmersbach - Vorläufig festgenommen

    Zell am Harmersbach (ots) - Eine Frau meldete am Montag gegen 11:20 Uhr über Notruf einen sexuellen Übergriff in einem Waldstück. Sie gab an, auf der Joggingstrecke beim Wasserreservoir von einem Unbekannten sexuell angegangen worden zu sein. Die junge Frau konnte dem Fremden entkommen und anschließend die Polizei verständigen. Die intensiven Fahndungsmaßnahmen mit insgesamt sechs Polizeistreifen sowie unter Einsatz ...