Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch, Bottenau - Platzverweis mehrfach ignoriert

Offenburg (ots)

Ein 60-Jähriger ignorierte am Samstagabend ein bereits bestehendes Betretungsverbot zu einem Grundstück im Gewann Salengrund/Felsenwald. Auf die Erteilung eines Platzverweises durch die hinzugerufene Polizeistreife und der Androhung weiterer Maßnahmen falls er sich nicht entfernte, zeigte er sich unbeeindruckt. Nachdem er seine persönlichen Sachen gepackt hatte, wurde er von der Streifenbesatzung mitgenommen. Er beleidigte sie dabei und scheute sich nicht einem Polizisten in den Finger zu beißen, sodass er kurzzeitig in Gewahrsam genommen wurde. Die Katze wurde dem Tierheim Oberkirch übergeben.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 02.05.2021 – 14:46

    POL-OG: Sasbach - Holzstapel in Brand / Zeugen gesucht!

    Sasbach (ots) - Am Sonntagmorgen kam es in Sasbach im Bereich der Erlenbadstraße gegen 06:40 Uhr zu einem Brand eines Holzstapels auf freiem Feld. Das Feuer wurde durch die örtliche Feuerwehr gelöscht. Der Sachschaden wird gegenwärtig auf circa 500 Euro geschätzt. Die Ursache für den Brand ist Gegenstand der Ermittlungen. Es werden Zeugen gesucht, welche sachdienliche Hinweise geben können. Die Beamten des ...

  • 01.05.2021 – 18:33

    POL-OG: Gaggenau-Michelbach - Wohnmobil umgekippt

    Gaggenau (ots) - Ein 54 Jahre alter Wohnmobilfahrer geriet am Maifeiertag gegen 16 Uhr mit seinem 4-Tonnen-Gefährt in der scharfen Rechtskurve in der Ortsmitte von Michelbach aufgrund einer überhitzten Bremsanlage und der damit verbundenen erhöhten Geschwindigkeit ins Schleudern, woraufhin das Fahrzeug auf die linke Seite kippte. Er selbst sowie die mitfahrende 59-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht und mussten ...

  • 01.05.2021 – 16:25

    POL-OG: Seelbach - Misslungener Heizvorgang

    Seelbach (ots) - Der 49-jähriger Eigentümer eines Bauwagens suchte sein im Bereich Geroldseck abgestelltes Gefährt am Vormittag des Ersten Mai auf, um für den Nachmittag vorzuheizen. Der unbeaufsichtigte Ofen heizte dann aber derart auf, dass gegen 14 Uhr der gesamte Bauwagen in Brand gesetzt wurde und diesen vollständig zerstörte. Das Feuer, das einen Schaden im hohen vierstelligen Bereich verursachte wurde durch ...