Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Marihuana aus dem Fenster geworfen

Kappel-Grafenhausen (ots)

Nachdem ein roter VW Golf am Mittwochabend in den Fokus der Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg rückte, haben die Ordnungshüter weitere Ermittlungen aufgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge habe der Beifahrer gegen 22:45 Uhr mehrere Tüten mit Marihuana aus dem Fenster geworfen, als er die Beamten erblickt hat. Insgesamt konnten etwa 20 Gramm des Rauschgifts sichergestellt werden. Die Polizei hat nun Ermittlungen zu den genauen Hintergründen der verdächtigen Ausfahrt aufgenommen.

/cw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 15.04.2021 – 13:12

    POL-OG: Rheinau, L 87 - Auseinandersetzung nach Überholmanöver

    Rheinau (ots) - Zwei Verkehrsteilnehmer sind nach einem riskanten Überholmanöver auf der L 87 zwischen Freistett und Wagshurst am Mittwochvormittag aneinander geraten. Ein 55-Jähriger soll gegen 11:20 Uhr einen 23-jährigen Volkswagen-Lenker überholt haben. Nach bisherigen Erkenntnissen war dies der Auslöser für eine nachfolgende Auseinandersetzung, bei der der ...

  • 15.04.2021 – 10:30

    POL-OG: Ottersweier - Störenfried

    Ottersweier (ots) - Nachdem ein 24-Jähriger in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrmals mit den Beamten des Polizeireviers Bühl Bekanntschaft machte, erwarten ihn nun gleich mehrere Anzeigen. Gegen Mitternacht wurde der Mann von Zeugen dabei beobachtet, wie er gegen einen Zigarettenautomat in der Schwarzwaldstraße getreten hat. Die herbeigerufenen Ordnungshüter erteilten dem Mittzwanziger einen Platzverweis. Kurze Zeit später habe der Mann ersten Ermittlungen ...

  • 15.04.2021 – 10:27

    POL-OG: Durmersheim - Angetrunken

    Durmersheim (ots) - Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erwartet einen 27-jährigen E-Scooter-Fahrer. Er fiel einer Polizeistreife am Mittwoch kurz nach 17 Uhr in der Hauptstraße auf, da er ohne notwendigen Versicherungsschutz unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten sie dann außerdem fest, dass er sich mutmaßlich mit über einem Promille Alkohol im Blut auf sein Gefährt gestellt hatte. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...