PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

25.09.2020 – 20:10

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: 19:59 Uhr - Mittelbaden

MittelbadenMittelbaden (ots)

Im Zusammenhang mit den Betrugsmaschen "Enkeltrick" und "falsche Polizeibeamte", aber auch zum Thema Taschendiebstahl, wurden in einer Vielzahl von Städten im Präsidiumsbereich 1 725 Flyer im Rahmen von Präventionsgesprächen verteilt. Dabei wurde auch auf Geldinstitute zugegangen, die als letzte Instanz vor einem Betrugsschaden, Opfer davon abhalten können, Geld an Fremde zu übergeben.

*rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg