Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt, Bietigheim - Quad entwendet, Zeugen gesucht

Rastatt, Bietigheim (ots)

In der Zeit zwischen Samstag, 22 Uhr und Sonntag, 7 Uhr, parkte ein 24-Jähriger sein rotes Quad der 'Marke Barossa Motor' auf einem Hotelparkplatz in der Badenstraße. Als er zu dem Parkplatz zurückkam, musste er feststellen, dass das Fahrzeug gestohlen wurde. Es konnte später kurzgeschlossen am Bahnhof in Bietigheim aufgefunden werden. Das Quad mit Karlsruher Zulassung sowie einem schwarzen Kofferaufsatz wurde komplett leergefahren. Zeugen, die möglicherweise verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl und der illegalen Nutzung des Quads gemacht haben, werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Rastatt unter der Telefonnummer 07222/761-0 in Verbindung zu setzen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.06.2020 – 08:57

    POL-OG: Forbach-Gausbach - Zeugen gesucht!

    Offenburg (ots) - Am vergangenen Samstag, 27.06.2020, kam es im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr im Bereich des Parkstreifens bei der Katholischen Kirche zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein in Richtung Lindenstraße geparkter PKW Subaru, blau, wurde durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die ermittelnden Beamten ...

  • 28.06.2020 – 08:34

    POL-OG: Lahr - schwerer Verkehrsunfall beim Klinikum

    Offenburg (ots) - Am Sonntag fuhr um 01:50 Uhr ein 23-jähriger mit einem Mercedes in der Klostenstraße in Lahr talwärts. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in Höhe des Ortenau-Klinikums nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr nahezu ungebremst frontal gegen eine Mauer. Während die beiden vorne sitzenden, männlichen Autoinsassen - beide angeschnallt - nur leicht verletzt wurden, zog sich ein ...

  • 28.06.2020 – 07:59

    POL-OG: Ötigheim - schwerer Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

    Offenburg (ots) - Am Samstag kam es um 22:50 Uhr an der Kreuzung B 3 / K 3717 zum Zusammenstoß zwischen einem VW und einem Mercedes. Der 36-jährige Fahrer des VW war auf der K 3717 von Ötigheim in Richtung Muggensturm unterwegs. An der Einmündung in die B 3 missachtete er die Vorfahrt eines 37-jährigen Mannes, der mit seinem Mercedes auf der B 3 in Richtung ...