Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Diebstahl von Werkzeugen

Offenburg (ots)

Unbekannte trieben im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagmorgen auf einer Baustelle in der Elisabeth-Selbert-Straße ihr Unwesen. Demnach dürften sie nach ersten Ermittlungen durch eine Kelleröffnung in einen Rohbau eingestiegen sein und hier diverse Werkzeuge entwendet haben. Die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Offenburg schätzen den Diebstahlschaden auf rund 2.000 Euro.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.02.2020 – 14:29

    POL-OG: Friesenheim, Heiligenzell - Handfester Streit

    Friesenheim (ots) - Nach einem handfesten Streit am frühen Montagabend in der Vogelbachstraße ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Lahr. Nach derzeitigem Kenntnisstand sollen zwei ehemalige Mitbewohner aus finanziellen Gründen aneinandergeraten sein und sich im weiteren Verlauf unter anderem mit Gegenständen geschlagen haben. Eine notärztliche Behandlung der Kontrahenten war jedoch nicht erforderlich. Die ...

  • 11.02.2020 – 14:29

    POL-OG: Haslach, B33 - "Wildpinkler" ertappt

    Haslach (ots) - Da ein 55 Jahre alter Mann am Montagmittag auf einem Parkplatz bei der B33 seine Notdurft im Freiem verrichtete, obwohl in unmittelbarer Nähe ein Toilettenhäuschen bereitstand, sieht er nun einem Bußgeld entgegen. Er wurde dabei von Beamten des Polizeireviers Haslach beobachtet. Diese unterrichten nun die Bußgeldstelle über den Vorfall. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...

  • 11.02.2020 – 14:15

    POL-OG: Baden-Baden, A5 - Zu lang

    Baden-Baden (ots) - Eine Kontrolle durch Beamte der Verkehrsgruppe Baden-Baden wurde am Montagnachmittag auf der A5, Höhe Raststätte Baden-Baden, einem Sattelzuglenker zum Verhängnis. Im Zuge einer genaueren Überprüfung des Schwergewichts stellten die Verkehrspolizisten fest, dass die zulässige Gesamtlänge des Gespanns überschritten war. Das Fahrzeug musste stehen bleiben und ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...