Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, A5 - Zu früh eingeschert und geflüchtet

Bühl (ots)

Nach einer Unfallflucht bei einem Überholmanöver zwischen zwei Lastwagen in den frühen Mittwochmorgenstunden zwischen Baden-Baden und Bühl, haben die Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl die Ermittlungen aufgenommen. gegen 1:55 Uhr überholte der unbekannte Fahrer eines Sattelzuges einen auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Süden fahrenden Lastwagen. Als er sich noch neben dem Überholten befand, scherte der Unbekannte bereits nach recht wieder ein, was zur Folge hatte, dass der 36-Jährige auf dem rechten Fahrstreifen stark bremsen und auf den Standstreifen ausweichen musste. Dabei touchierte er die Leitplanken und kam schließlich auf dem Standstreifen zum Stehen. Unterdessen setzte der Sattelzugfahrer seine Fahrt fort und kümmerte sich nicht um den Gesamtschaden von rund 7.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 18.12.2019 – 08:29

    POL-OG: Baden-Baden, A5 - Unter THC am Steuer?

    Baden-Baden (ots) - Weil er offenbar unter Einfluss berauschender Mittel ans Steuer seines Autos saß, sieht ein 29-jähriger Fahrzeuglenker nun mehreren Anzeigen entgegen. Der Mann fiel den Beamten des Autobahnpolizeireviers Bühl auf der Nordfahrbahn bei Baden-Baden auf und wurde kurze Zeit später an der Anschlussstelle Rastatt-Süd einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei zeigte der Endzwanziger deutliche Anzeigen ...

  • 18.12.2019 – 08:25

    POL-OG: Lahr, Reichenbach - Führte Sekundenschlag zu Unfall?

    Lahr (ots) - Nach einem Unfall in der Reichenbacher Hauptstraße in den frühen Mittwochmorgenstunden, sieht ein 19-jähriger Autofahrer nun einem Strafverfahren entgegen. In Richtung Seelbach fahrend kam der BMW des jungen Mannes gegen 1:20 Uhr von der Fahrbahn ab und beschädigte kurz vor dem Ortsende zwei Verkehrszeichen. Ersten Erkenntnissen zu Folge könnte ein Sekundenschlaf dabei ursächlich gewesen sein. Der ...

  • 18.12.2019 – 08:05

    POL-OG: Durmersheim - Vorfahrt missachtet

    Durmersheim (ots) - Eine Vorfahrtsmissachtung und der folgende Verkehrsunfall riefen am Dienstagmittag den Rettungsdienst, einen Rettungshubschrauber und die Beamten des Polizeipostens Bietigheim auf den Plan. Der Fahrer eines Mercedes war gegen 12:50 Uhr auf der Oberen Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er an der Kreuzung zur Bahnhofstraße ersten Erkenntnissen zufolge die Vorfahrt einer Fahrradfahrerin ...