Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bietigheim - Schüsse aus Fenster

Bietigheim/Baden (ots)

Am Samstagvormittag, 10:30 Uhr, teilten mehrere Anwohner aus der Ritterstraße über Notruf der Polizei mit, dass aus einem Haus geschossen werde. Schussgeräusche waren deutlich zu hören. Das Haus wurde umstellt, bis der Schütze von Kräften eines Spezialeinsatzkommandos festgenommen werden konnte. Es stellte sich heraus, dass er mit einer Schreckschusswaffe geschossen hatte. In alkoholisiertem Zustand wollte er die Funktionstüchtigkeit seiner Waffe testen. Ein Ermittlungsverfahren wurde von den Beamten des Polizeireviers Rastatt eingeleitet.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 31.08.2019 – 10:25

    POL-OG: Beifahrer von Pkw stirbt bei Verkehrsunfall

    Rastatt/A5 (ots) - Am Samstag gegen 05:50 Uhr kam es auf der Nordfahrbahn der A5 bei der Anschlussstelle Rastatt- Süd zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Sachstand war der Fahrer eines Pkw mit französischer Zulassung mit hoher Geschwindigkeit auf der linken Fahrspur unterwegs. Aus noch nicht bekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte damit nach rechts in die Schutzplanke ...

  • 30.08.2019 – 16:21

    POL-OG: Offenburg, Elgersweier - Gegen Baum geprallt

    Offenburg, Elgersweier (ots) - Ungeklärt ist bislang die Ursache, weshalb ein 64 Jahre alter VW-Fahrer am Donnerstagnachmittag von der Kreuzwegstraße abkam und unmittelbar nach dem Ortseingang mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Ein Verschulden Dritter ist derzeit nicht erkennbar. Der 64-Jährige war vom Industriegebiet kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er gegen 15:40 Uhr plötzlich die Kontrolle über ...

  • 30.08.2019 – 16:10

    POL-OG: Gernsbach, Hilpertsau, Gaggenau - Von Haustür zu Haustür gezogen

    Gernsbach, Hilpertsau, Gaggenau (ots) - Drei von Haustür zu Haustür ziehende mutmaßliche Bettlerinnen haben am Freitagmorgen einen Anwohner der Blumenstraße dazu veranlasst, die Beamten des Polizeireviers Gaggenau zu informieren. Zwei Frauen des Trios konnten kurz vor 10:30 Uhr bei einer Überprüfung in der Wingertstraße angetroffen und kontrolliert werden. ...