Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Teurer Flug

Rheinmünster (ots)

Ein 32 Jahre alter Passagier muss nach seiner Landung am Mittwochmittag am Flughafen Rheinmünster mit einer Anzeige rechnen. Der Mann soll sowohl während des Fluges, wie auch nach der Landung im Bereich des Flughafens das Kabinenpersonal mehrfach beleidigt haben. Sein offenbar ununterbrochen ungebührliches Verhalten und seine vulgäre Ausdrucksweise hatten gegen 12.30 Uhr zur Folge, dass er von den Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster persönlich im Empfang genommen wurde. Er durfte erst nach der Erhebung einer Sicherheitsleistung im dreistelligen Bereich wieder gehen. Was ihn zu seinen Provokationen verleitet hatte, ist unklar.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.08.2019 – 09:05

    POL-OG: Ottenhöfen - Pkw beschädigt und geflüchtet

    Ottenhöfen (ots) - Am späten Mittwochmittag wurde in der Ruhesteinstraße ein abgestellter blauer Mazda beschädigt. Der Pkw-Besitzer befand sich gegen 17:20 Uhr in einer Bäckerei, als er von Zeugen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der linke Außenspiegel seines Mazdas beschädigt sei. Laut Zeugenangaben könnte es sich bei dem Unfallverursacher möglicherweise um den Fahrer eines weißen Lkws handeln. Hinweise zu ...

  • 29.08.2019 – 09:03

    POL-OG: Kippenheim, Schmieheim - Betrogen

    Kippenheim, Schmieheim (ots) - Ein älterer Herr wurde am Mittwochmittag Opfer eines dreisten Betruges. Der Mann wurde gegen 12 Uhr im Garten seines Anwesens von einem Unbekannten angesprochen, wobei ihm ein offenbar einmaliges Angebot unterbreitet wurde. Der Unbekannte präsentierte dem Senior einen Werkzeugkoffer mit einem vermeintlichen Wert von 700 Euro, bot diesen jedoch für 200 Euro zum Verkauf. Der Anwohner ging ...

  • 28.08.2019 – 15:53

    POL-OG: Rheinau, Freistett - Schwer verletzter Motorradfahrer

    Rheinau, Freistett (ots) - Wegen eines abbiegenden Fahrzeuges wurde am Dienstagnachmittag ein 63 Jahre alter Motorradfahrer am Ortsausgang Freistett in Richtung Memprechtshofen schwer verletzt. Eine Autofahrerin war gegen 14 Uhr, aus Richtung Memprechtshofen kommend, nach links auf den Parkplatz abgebogen und übersah dabei offensichtlich den entgegenkommenden Harley-Fahrer. Dieser prallte in die Beifahrerseite des vor ...