Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.08.2019 – 15:55

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Einbruch in der Innenstadt

Baden-Baden (ots)

Nach einem Einbruch in ein Anwesen der Kernerstraße haben die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden die Ermittlungen aufgenommen. Der unerwünschte Besucher hatte zwischen Donnerstag vor einer Woche (1. August) und heute Vormittag gewaltsam ein Fenster im Erdgeschoss geöffnet und ist so in die Wohnung gelangt. Im Innern wurden zahlreiche Behältnisse durchstöbert. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der Sachschaden am Fenster dürfte mehrere Hundert Euro betragen. Durch die Spurensicherung von Kriminaltechnikern hoffen die Ermittler dem bislang Unbekannten auf die Schliche zu kommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg