Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

08.08.2019 – 15:22

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Unglücklich liegen geblieben

Lahr (ots)

Ein 52-jähriger Peugeot-Lenker befuhr am Mittwoch gegen 23:30 Uhr die B415 in Richtung Lahr, als er selbstverschuldet links von der Fahrbahn abkam. Die linke Fahrzeugseite blieb dabei auf der mittleren, etwa 50 Zentimeter hohen, Fahrbahnbegrenzung hängen. Ein Abschleppdienst musste anrücken und den Unfallwagen abschleppen, da es dem Fahrer nicht mehr möglich war sein Kfz selbstständig von dort zu befreien. An dem Wagen entstand ein Sachschaden von ungefähr 500 Euro. /gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg