Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Ermittlungen nach Party eingeleitet

Rastatt (ots)

Nach einer Feier am Montagabend bei einer Hütte im Rheinauer Ring ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Rastatt. Laut Angaben eines 18-Jährigen und mehrerer Zeugen soll gegen 21.30 Uhr ein noch unbekannter junger Mann aufgetaucht sein und mit einer Pistole hantiert haben. Im Zuge dessen soll der 18-Jährige konkret bedroht worden sein. Des Weiteren soll der Unbekannte versucht haben, mehrere Anwesende mit einem herumliegenden Ast zu verletzen. Die Hintergründe des Disputs sind derzeit noch unklar. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der etwa 16 bis 18 Jahre alte Unbekannte wird als schlank und braunhaarig beschrieben. Er war von südländischer Erscheinung und sprach deutsch. Bekleidet war er mit einem dunklen Jogginganzug. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer: 07222 761-0 entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.07.2019 – 10:34

    POL-OG: Rastatt - Hoher Schaden

    Rastatt (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Montagmittag auf der Kreisstraße (K3769) zwischen Rastatt und Ottersdorf war ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro zu beklagen. Nach derzeitigem Sachstand übersah eine 62 Jahre alte Mercedes-Fahrerin gegen 13 Uhr den bevorrechtigten Fahrer eines Renault und kollidierte mit dem Wagen des 27-Jährigen. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallbeteiligten wurden ...

  • 16.07.2019 – 09:28

    POL-OG: Rastatt - Übersehen

    Rastatt (ots) - Ein Gesamtschaden von rund 3.500 Euro und ein abgeschleppter Mercedes sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Montagabend in der Friedrichstraße. Eine 65-jährige BMW-Fahrerin hatte gegen 22.20 Uhr beim Linksabbiegen in Richtung Ottersdorf einen entgegenkommenden Mercedes einer 51-Jährigen übersehen und krachte in den Wagen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: ...

  • 16.07.2019 – 09:26

    POL-OG: Mahlberg, Herbolzheim, A5 - Bußgelder verteilt

    Mahlberg, Herbolzheim, A5 (ots) - Weil zwei Autofahrer samt Wohnanhänger im Verlauf des Montagnachmittags auf der A5 Überholmanöver eingeleitet hatten, sehen sie nun einem empfindlichen Bußgeld entgegen. Um 16.40 Uhr unterzogen die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg einen 50 Jahre alten Subaru-Fahrer zwischen den Anschlussstellen Herbolzheim und Riegel einer Kontrolle. Wenig später traf es einen 51-jährigen ...