Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Streitigkeiten zwischen Nachbarn

Baden-Baden, Lichtental (ots)

Eine notwendige ärztliche Behandlung im Krankenhaus war das Ergebnis einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 45-Jährigen und einem 49-Jährigen, die sich am Dienstag gegen 23:45 Uhr am Brahmsplatz in Lichtental zugetragen hat. Mutmaßlich kam es zwischen den beiden Kontrahenten in der zurückliegenden Zeit schon mehrfach zu Streitereien. Vom 49-Jährigen war zuvor die Polizei zu Hilfe gerufen worden. Dies hielt den 45-Jährigen jedoch nicht ab mutmaßlich den Älteren zu beleidigen zu bedrohen und mehrfach ins Gesicht zu schlagen. Wohl aufgrund der lautstarken Auseinandersetzung wurden Zeugen auf den Vorfall aufmerksam und warteten mit dem Verletzten auf die Streife des Polizeireviers Baden-Baden. Den 45-Jährigen erwarten nun Strafanzeigen wegen Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.06.2019 – 11:13

    POL-OG: Gutach - Radfahrer contra Radfahrer

    Gutach (ots) - Eine 61-jährige Pedelec-Fahrerin fuhr am Dienstag gegen 14:40 Uhr nach einem mutmaßlichen Ausweichmanöver gegen einen Holzzaun und verletzte sich hierbei leicht. Nach Angaben der Verletzten befuhr sie den Radverbindungsweg zwischen der Straße Kluser und dem Ramsbachweg. Ein ihr entgegenkommender Radfahrer habe die aus seiner Sicht zu durchfahrende starke unübersichtliche Linkskurve geschnitten. Um ...

  • 26.06.2019 – 11:12

    POL-OG: Lahr - Untersagung der Weiterfahrt

    Lahr (ots) - Da er am Dienstag mutmaßlich vor Antritt der Fahrt mit seinem Pkw Betäubungsmittel konsumierte wurde einem 28-Jährigen von der Polizei die Weiterfahrt für die nächsten 48 Stunden untersagt. Der 28-jährige Mercedes-Fahrer war zuvor gegen 17:20 Uhr von einer Streife des Polizeireviers Lahr an einer in der Tramplerstraße von der Polizei eingerichteten Kontrollstelle kontrolliert worden. Hierbei ergab sich ...

  • 26.06.2019 – 11:10

    POL-OG: Kehl - Unfall nach Vorfahrtsverletzung

    Kehl (ots) - An der Kreuzung Schulstraße mit der Gewerbestraße kam es am Dienstag gegen 15:40 Uhr zu einem Unfall. Der 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr die Schulstraße in Richtung Straßburger Straße. An der Kreuzung zur Schulstraße missachtete er die Vorfahrt der von rechts kommenden 22-Jährigen in ihrem Renault. Es kam zum Zusammenstoß wobei der mutmaßliche Unfallverursacher leicht verletzt ...