Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

26.06.2019 – 12:16

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Lichtental - Streitigkeiten zwischen Nachbarn

Baden-Baden, Lichtental (ots)

Eine notwendige ärztliche Behandlung im Krankenhaus war das Ergebnis einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 45-Jährigen und einem 49-Jährigen, die sich am Dienstag gegen 23:45 Uhr am Brahmsplatz in Lichtental zugetragen hat. Mutmaßlich kam es zwischen den beiden Kontrahenten in der zurückliegenden Zeit schon mehrfach zu Streitereien. Vom 49-Jährigen war zuvor die Polizei zu Hilfe gerufen worden. Dies hielt den 45-Jährigen jedoch nicht ab mutmaßlich den Älteren zu beleidigen zu bedrohen und mehrfach ins Gesicht zu schlagen. Wohl aufgrund der lautstarken Auseinandersetzung wurden Zeugen auf den Vorfall aufmerksam und warteten mit dem Verletzten auf die Streife des Polizeireviers Baden-Baden. Den 45-Jährigen erwarten nun Strafanzeigen wegen Bedrohung, Beleidigung und Körperverletzung. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg