Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

04.04.2019 – 11:58

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Ladung unzureichend gesichert

Bühl (ots)

Da ein Lastwagenfahrer seine Ladung am frühen Mittwochabend nicht korrekt gesichert hatte, bekam er wenig später Besuch von den Beamten des Polizeireviers Bühl. Der Führer des Gefahrguttransporters verlor während seiner Tour auf der L85 eine große Menge einer zunächst unbekannten, weißen Substanz. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem Material um Latex. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg