Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

19.03.2019 – 13:25

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch - Einbrecher findet nur leere Geldkassetten vor

Oberkirch (ots)

Nach bisherigen Feststellungen musste ein Einbrecher seinen Heimweg von einem Vereinsheim in der Renchallee ohne Beute antreten. Er hatte es dabei offensichtlich nur auf Bargeld abgesehen. Zwischen Sonntagabend, 22 Uhr, und Montagnachmittag, 16.30 Uhr, war der Unbekannte über ein Fenster in die Räumlichkeiten des Sportvereins eingedrungen. Im Obergeschoss schlug er gewaltsam die Tür zu einem Büroraum ein und wühlte in den dort befindlichen Schränken. Der Eindringling stieß allerdings nur auf leere Geldkassetten. Zurück blieb ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen. /wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg