Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

18.02.2019 – 08:31

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Kuriose Unfallflucht mit Personenschaden

Rheinmünster (ots)

Durch einen bislang unbekannten Motorradfahrer wurde eine hinterherfahrende 23-jährige Bikerin schwer verletzt. Beide waren am Sonntag gegen 14.35 Uhr von Grauelsbaum kommend in Fahrtrichtung Rheinfähre Greffern auf der Kreisstraße 3744 unterwegs. Ursache der Verletzung war ein sich vom Motorradanzug des Verursachers lösender Kniepad aus Holz. Dieser wurde weggeschleudert und traf die hinterherfahrende 23-Jährige am Fuß. Die Frau kam zwar nicht zu Fall, wurde aber trotz entsprechender Schutzbekleidung so schwer verletzt, dass sie stationär in eine Klinik aufgenommen werden musste. Vom Verursacher ist bislang nur bekannt, dass er eine dunkle Maschine mit französischer Zulassung fuhr. Zeugenhinweise werden an die Telefonnummer: 07221 680-410 erbeten.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung