PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

15.02.2019 – 10:22

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, Sundheim - Mit Baum kollidiert

Kehl, Sundheim (ots)

Warum ein 53 Jahre alter Lastwagenfahrer heute Morgen auf der L75 zwischen Sundheim und Marlen von der Fahrbahn abkam, ist noch nicht eindeutig geklärt. Fest steht bislang, dass der Führer des Schwergewichts gegen 5.30 Uhr in einen am Straßenrand stehenden Baum krachte und auf einem angrenzenden Acker zum Stehen kam. Der 53-Jährige musste durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten der Verkehrspolizei Offenburg bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 20.000 Euro. Der 7,5-Tonner musste abgeschleppt werden. Im Zeitraum der Räumungsarbeiten war die Fahrbahn einseitig gesperrt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg