Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

01.02.2019 – 17:27

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Fahrzeugbrand

Rastatt (ots)

Am heutigen Nachmittag, gegen 15:50 Uhr, wurde in Rastatt beim Münchfeld Stadion ein Fahrzeugvollbrand mitgeteilt. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem brennenden Fahrzeug um ein abgestelltes Taxi handelte. Das Feuer konnte durch die eingesetzte Feuerwehr Rastatt schnell gelöscht werden. An dem Taxi, Audi, A6, entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden vom örtlich zuständigen Polizeirevier Rastatt aufgenommen.

/FDR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg