Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Kurz abgelenkt?

Offenburg (ots)

Vermutlich weil er kurz abgelenkt war, verursachte der Lenker eines BMW am Dienstagvormittag einen Sachschaden von rund 2.000 Euro. Der Mittdreißiger war gegen 11.45 Uhr in der Eckener Straße in Richtung Bohlsbach unterwegs, als er nach links in die Lise-Meitner-Straße abbiegen wollte und den entgegenkommenden Lenker eines Renault vermutlich übersehen hatte. Beim seitlichen Streifvorgang der beiden Fahrzeuge wurden beide beschädigt. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.01.2019 – 10:30

    POL-OG: Kehl - Tannenbaum auf Abwegen

    Kehl (ots) - Der möglicherweise ausrangierte Weihnachtsbaum eines unbekannten Autofahrers führte am Dienstagnachmittag zu einem Sachschaden von insgesamt rund 3.500 Euro. Dieser war vermutlich gegen 15.40 Uhr auf dem Abfahrtsast der B28, in Richtung der L75 unterwegs, als er den Nadelbaum verloren haben muss. Während es einer Audi-Fahrerin gelang ihren Wagen rechtzeitig anzuhalten, um eine Kollision mit dem Tannenbaum ...

  • 08.01.2019 – 16:06

    POL-OG: Iffezheim - Vorfahrt missachtet

    Iffezheim (ots) - Ein 82-Jähriger fuhr am Montag um 11:50 Uhr mit seinem Opel auf der Hügelsheimer Straße in Richtung L75. Als er auf die L75 einbiegen wollte übersah er einen 62-jährigen Audifahrer, welcher trotz Vollbremsung mit dem Opel kollidierte. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision abgewiesen und prallten auf den BMW einer 69-Jährigen, welche gerade auf der Abbiegespur in Richtung Hügelsheimer Straße ...

  • 08.01.2019 – 15:13

    POL-OG: Achern - Vorfahrt am Kreisverkehr missachtet

    Achern (ots) - Am Dienstagmorgen missachtete ein 56-jähriger Fordfahrer die Vorfahrt eines 37-Jährigen, der mit seinem BMW den Kreisverkehr auf der L87 östlich der AS Achern befuhr. Das unaufmerksame Einfahren des Fordfahrers in den Kreisverkehr führte zu einem Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. /mb Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: ...