Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

08.01.2019 – 16:06

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Vorfahrt missachtet

Iffezheim (ots)

Ein 82-Jähriger fuhr am Montag um 11:50 Uhr mit seinem Opel auf der Hügelsheimer Straße in Richtung L75. Als er auf die L75 einbiegen wollte übersah er einen 62-jährigen Audifahrer, welcher trotz Vollbremsung mit dem Opel kollidierte. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision abgewiesen und prallten auf den BMW einer 69-Jährigen, welche gerade auf der Abbiegespur in Richtung Hügelsheimer Straße fuhr. Die BMW-Fahrerin wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 16.000 Euro. Alle Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

/mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg