Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Wohnungseinbruch trotz schlafender Bewohner

Gaggenau (ots)

Obwohl die Bewohner schliefen begab sich ein noch unbekannter Einbrecher am Dienstag zwischen 0:30 Uhr und 6 Uhr in ein Wohnhaus im Wiesenweg. Der Langfinger hatte den deponierten Haustürschlüssel in einem Versteck außerhalb des Anwesens aufgefunden und sich so leichten Zutritt zum Gebäude verschafft. Dort durchwühlte er unbemerkt die Räumlichkeiten und flüchtete im Anschluss mit Diebesgut im Wert von 1.000 Euro. Durch die Beamten des Polizeirevier Gaggenau konnten Spuren am Tatort gesichert und zur Auswertung an die Kriminaltechnik übergeben werden. /mb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.01.2019 – 14:34

    POL-OG: Gaggenau - Ruf der Wildnis?

    Gaggenau (ots) - Wegen der vermeintlichen Hilferufe einer Frau und einer daraus vermuteten Notlage, wurde die Polizei in Gaggenau am Montagabend alarmiert. Ein Anrufer hatte aus einem Feld unweit der Veilchenstraße gegen 21:20 Uhr verdächtige `Schreie´ wahrgenommen. Wie sich aber schnell herausstellte, war der Mann nur Ohrenzeuge diverser Liebesrufe eines hormongeplagten Fuchses geworden. Ob die Nacht für Meister ...

  • 08.01.2019 – 14:20

    POL-OG: Rastatt - Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

    Rastatt (ots) - Zwei Schwerverletzte waren nach einem Verkehrsunfall heute Vormittag auf der B462, zwischen der Autobahnanschlussstelle Rastatt-Nord und der Abfahrt in Richtung Kuppenheim zu beklagen. Nach ersten Erkenntnissen stand der Kia mit einer Panne und eingeschaltetem Warnblinklicht auf der rechten Spur. Der herannahende 29 Jahre alte Fahrer eines Opel erkannte ...

  • 08.01.2019 – 13:06

    POL-OG: Gernsbach - Hauswand durch Sattelzug beschädigt und geflüchtet

    Gernsbach (ots) - Ein noch unbekannter Sattelzugfahrer befuhr am Montag gegen 14 Uhr mit seiner Zugmaschine samt Auflieger den Mühlgrabenweg und wollte schließlich in die Straße Hofstätte abbiegen. Aufgrund der Länge des Gefährts streifte er mit seinem Fahrzeug eine Hauswand und beschädigt diese. Der Fahrer stieg zunächst aus, begutachtete den Schaden und fuhr ...