Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Festnahme

Kehl (ots) - Am Dienstagmittag gelang den Beamten des Polizeireviers Kehl die Festnahme eines 38-jährigen Mannes. Gegen 14:25 Uhr überquerte der später Festgenommene die 'Passarelle des deux Rives' und lief in Richtung Stadthalle. Eine Streifenbesatzung konnte ihn in der Großherzog-Friedrich-Straße ausmachen und nach kurzer Flucht dingfest machen. Der Mann wurde aufgrund eines ausstehenden Haftbefehls gesucht. Nachdem er in die örtliche Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde, muss er nun eine Freiheitsstrafe von einem halben Jahr verbüßen.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: