Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkich - Fahrerflucht nach Kollision wegen Überhöhe, Zeugen gesucht

Oberkirch (ots)

Zu hoch hinaus wollte offensichtlich der Fahrer eines Langholztransporters am Freitagnachmittag gegen 18:45 Uhr auf der B28 in Fahrtrichtung Appenweier. Kurz vor Ende des Westtunnels kollidierte der LKW des bislang unbekannten Fahrzeugführers mit der, an der Decke des Tunnels angebrachten, Leuchtdichtekamera. Aufgrund des Zusammenstoßes wurde diese abgerissen und mit einer Vielzahl an Kleinteilen auf die Fahrbahn geschleudert. Drei nachfolgende Fahrzeuge überfuhren diese und wurden beschädigt. Der Lenker des Schwergewichts setzte seine Fahrt indessen unbekümmert fort. Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht abschließend festgestellt werden. Am Tunnel entstand ein Sachschaden von mindestens 5.000 Euro. Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen wegen Unerlaubtem Entfernens von der Unfallstelle aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer: 07802/7026-0 um Zeugenhinweise.

/lw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.10.2018 – 11:56

    POL-OG: Achern - Handfester Streit

    Achern (ots) - Der Streit um kühlen Gerstensaft dürfte der Auslöser für eine handfeste Auseinandersetzung am Sonntagabend im Stadtgarten gewesen sein. Offenbar geriet ein 31-Jähriger gegen 18:40 Uhr dabei derart in Rage, dass er sein 52-jähriges Gegenüber mehrfach schlug und dadurch verletzte. Beim Eintreffen der alarmierten Polizei flüchtete der Tatverdächtige, konnte aber eingeholt und vorläufig festgenommen werden. Den mit über zwei Promille alkoholisierten ...

  • 08.10.2018 – 11:56

    POL-OG: Kuppenheim - Rüstige Einbrecherin

    Kuppenheim (ots) - Weil er einen Einbrecher auf seinem Grundstück entdeckt hatte, rief ein Bewohner der Rheinstraße am frühen Montagmorgen gegen 3 Uhr die Polizei zu Hilfe. Der nächtliche Besuch konnte daraufhin schnell in einem Nebengebäude auf dem Grundstück ergriffen werden. Eine 71 Jahre alte Frau hatte sich in dem Schuppen einem Holzkästchen und einer Steckdosenleiste habhaft gemacht. Die Hintergründe für ...

  • 08.10.2018 – 11:54

    POL-OG: Lahr - Ehrliche Finderin

    Lahr (ots) - Dass Geld derweil wirklich auf der Straße liegt, hat am Samstagmittag eine ehrliche Finderin feststellen dürfen. In der Schwarzwaldstraße fand die Anfang 50-Jährige auf dem Bürgersteig einen dreistelligen Bargeldbetrag und gab diesen bei den Beamten des Polizeireviers Lahr ab. Dies haben das Geld nun an das Fundbüro der Stadt weitergeleitet, wo es auf seinen rechtmäßigen Besitzer wartet. /rs Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...