Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kuppenheim - Hochwertiges Fahrrad entwendet

Kuppenheim (ots)

Ein Unbekannter nutzte im Verlauf des Montags die Abwesenheit eines jungen Mannes aus, der sein hochwertiges Mountainbike zwischen 10.30 Uhr und 20 Uhr in der Adlerstraße abgestellt hatte. Dass das Bike im Wert von fast 2.000 Euro mit einem Schloss gesichert war, hielt den Langfinger offenbar nicht von seinem kriminellen Vorhaben ab. Die Beamten des Polizeipostens Kuppenheim haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 04.09.2018 – 11:50

    POL-OG: Lahr - Kurzentschlossen Fahrstreifen gewechselt

    Lahr (ots) - Eine leichtverletzte Autofahrerin und ein Schaden von rund 2.000 Euro sind die Bilanz eines Fahrstreifenwechsels am Montagmorgen auf der B 415. Ein ortsunkundiger Mercedesfahrer fuhr gegen 11:35 Uhr auf der Bundesstraße ortsauswärts. Zunächst ordnete sich der 78-Jährige auf der Linksabbiegespur in Richtung Kippenheim/B3 ein, bemerkte jedoch, dass er weiter in Richtung Autobahn wollte. Wegen seines darauf ...

  • 04.09.2018 – 11:49

    POL-OG: Kippenheim - Mit Haftbefehl gesucht

    Kippenheim (ots) - Die Personenkontrolle einer Streife des Polizeireviers Lahr hatte am frühen Montagabend für einen 31-Jährigen unangenehme Folgen. Gegen 19:25 Uhr fiel er den Beamten auf, da er sich mit Begleitern auf einem Freizeitgelände am südlichen Ortsrand aufhielt und dort Alkohol konsumierte. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass Justitia reges Interesse an dem Mann hatte. Die ...

  • 04.09.2018 – 11:48

    POL-OG: Kuppenheim - Ford übersehen

    Kuppenheim (ots) - Ein Schaden von 5.000 Euro war nach einem Unfall in der Erwin-Roos-Straße am Montagmorgen zu beklagen. Ein Jeep-Fahrer war gegen 7:30 Uhr aus einem Grundstück ausgefahren und hatte dabei offenbar den Ford eines 31-Jährigen übersehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. /rs Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de ...