Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Betrunken auf zwei Rädern

Offenburg (ots)

Die Kontrolle eines 48 Jahre alten Pedelec-Fahrers am Mittwochnachmittag in der Philipp-Reis-Straße hat für den Zweiradlenker nun unangenehme Konsequenzen. Ein Atemalkoholtest förderte einen Wert von knapp zwei Promille zutage. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben nach einer Blutentnahme ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.08.2018 – 10:40

    POL-OG: Durmersheim - Ohne gültige Fahrerlaubnis

    Durmersheim (ots) - Bei einer Kontrolle in der Pilgerstraße mussten Beamte des Polizeireviers Rastatt am späten Mittwoch feststellen, dass der Lenker eines Rollers nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Ordnungshüter unterzogen den 15-Jährigen gegen 23.40 Uhr einer Kontrolle, als der junge Mann zugeben musste, nur im Besitz einer Prüfbescheinigung zu sein. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen des ...

  • 30.08.2018 – 10:39

    POL-OG: Achern - Zwei Leichtverletzte

    Achern (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend im Bereich der Straße "Am Stadtbächle" waren zwei leichtverletzte Verkehrsteilnehmerinnen und ein Gesamtschaden von rund 4.000 Euro zu beklagen. Nach ersten Erkenntnissen war ein 59 Jahre alter Radfahrer gegen 20.40 Uhr in Richtung Martinstraße unterwegs, als er im entsprechenden Kreuzungsbereich den herannahenden Ford einer 28-Jährigen übersah. Um eine ...

  • 30.08.2018 – 10:37

    POL-OG: Achern, A5 - Zu spät erkannt

    Achern, A5 (ots) - Da ein 75 Jahre alter Mitsubishi-Fahrer eine im Rahmen einer Tagesbaustelle aufgestellte Absperrtafel während seiner Tour auf der A5 in südliche Richtung zu spät erkannte, kam es zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Der Senior war am Mittwochmorgen zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern unterwegs, als er gegen 11.30 Uhr seitlich mit dem Absperrelement kollidierte. Sein Wagen wurde ...