Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Baum in Flammen

Gaggenau (ots) - Vermutlich, weil eine weggeworfene Flasche wie ein Brennglas wirkte, mussten Polizei und Feuerwehr am Montagmorgen zu einem Feuer in die Bäumbachallee ausrücken. Von einem Zeugen wurde gegen 8:15 Uhr Rauch oberhalb eines Autohauses festgestellt, woraufhin er die Einsatzkräfte alarmierte. Diese fanden einen brennenden, morschen Baumstamm vor, der durch die Wehrleute der Feuerwehr Gaggenau schnell abgelöscht werden konnte.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: