Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

14.08.2018 – 10:40

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim, A5 - Mercedes ausgebrannt

Sinzheim (ots)

Die Feuerwehr und die Beamten des Autobahnpolizeireviers aus Bühl mussten am Montagabend zu einem brennenden Fahrzeug auf der A5 in Richtung Karlsruhe eilen. Der Mercedes blieb gegen 21:25 Uhr in Folge eines technischen Defektes liegen und begann daraufhin zu qualmen. Hieraus entwickelte sich ein Vollbrand, der durch die Feuerwehr abgelöscht wurde. Bis zum Ende der Lösch- und Bergearbeiten musste der rechte Fahrstreifen gesperrt bleiben. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellte sich noch heraus, dass es durch die Zulassungsbehörde zur Stilllegung gesucht wurde. Ein Versicherungsschutz bestand seit dem Frühjahr für den Mercedes des 25-jährigen Lenkers nicht mehr.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg